Schenke Mittagessen für einen Monat (10€)

  • tägliches warmes Schulmittagessen

  • ausgewogene Ernährung

Für Zertifikat E-Mail Adresse angeben. Für Spendenbescheinigung Adresse angeben.

Beschreibung:

Du kannst nepalesischen Schulkindern ein warmes Mittagessen ermöglichen! In Gotikhel unterstützen wir die Hillside School. Ein Teil der Unterstützung ist die Versorgung der Schulkinder mit einem warmen Mittagessen. Eine ausgewogene Ernährung schafft die Grundlage für eine gesunde Entwicklung der Kinder. Zusätzlich sorgt das gemeinsame Mittagessen für Gleichheit, unabhängig von der Herkunft der Kinder.

Weitere Geschenke:

VERÄNDERE HEUTE EIN LEBEN

Solange es Armut und Ungerechtigkeit gibt, kann sich keiner von uns ausruhen. Es braucht nicht viel um ein Leben nachhaltig zu verändern.

Kontaktiere uns heute und mache einen Unterschied für Kinder, die am Rand der Gesellschaft stehen.