Nothilfe für die Ukraine

Liebe Asha21-Freundinnen und -Freunde,

in den letzten 3 Wochen organisierte Asha21 in der Kohlberger Kelter eine Sammelaktion für die Menschen in der Ukraine. Wir sind überwältigt von der enormen Hilfsbereitschaft, von den vielen abgegebenen Lebensmittel- und Hygienepaketen, den zahlreichen Geldspenden. Auch die vielen Nachfragen nach Mithilfe und Unterstützung haben uns beeindruckt.

So konnten wir nun einen kompletten 40t LKW beladen, der direkt in die Ukraine fährt und die vom Krieg betroffenen Menschen versorgt. 448 Pakete Sattmacher XXL 610 Pakete Sattmacher 493 Pakete Saubermacher Dazu Bettwäsche, Decken, Windeln, Verbandsmaterial, Matratzen…

Insgesamt können wir nun ca. 18 Tonnen an Hilfsgütern in die Ukraine schicken. Vielen Dank an die Spedition Rolling Cases, die einen LKW incl. Fahrer für diesen Transport zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank an die Firma Baugeräte Niklaus für die Bereitstellung des Staplers. Danke auch an die Gemeinde Kohlberg für die Überlassung der Kelter.

Herzlichen Dank für jede Unterstützung!

21 Jahre Hoffnung – 21 Jahre Asha21

Obwohl uns die aktuelle Situation in der Ukraine/Russland schwer bewegt, möchten wir diesen Abend nutzen, um dankbar zurückzuschauen und auch DANKE zu sagen für die treue Unterstützung. Wir laden dich ein, zu sehen und zu erleben, was durch deine Unterstützung möglich ist. Seit 21 Jahren setzen wir uns für Menschen in Not ein, ganz besonders für die armen und chancenlosen Kinder in Nepal und Uganda. Gemeinsam mit dir möchten wir dankbar auf diese Jahre zurück- und gespannt nach vorne blicken. Nachdem in den letzten 2 Jahren vieles ausfallen musste, freuen wir uns darauf, diesen Abend live mit dir zu erleben.

Am 02.04.2022 planen wir unseren Asha21 Jubiläumsabend, zu dem wir dich ganz herzlich einladen!

02.04.2022
Jusihalle Kohlberg
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm:

  • Jubiläumsvortrag “21 Jahre Hoffnung – 21 Jahre Asha21“

  • Berichte und viele Bilder aus der Arbeit der letzten 21 Jahre in Nepal und Uganda

  • Interviews

  • Clips aus Nepal und Uganda

  • Zeitungsartikel der letzten 20 Jahre zu unserer Arbeit

Die Veranstaltung findet unter den dann gültigen Corona-Vorschriften statt. Weitere Infos folgen nach Anmeldung über E-Mail. Die Plätze sind begrenzt, eine schnelle Anmeldung lohnt sich also.

Viele Grüße!
Be blessed

Oliver Keppeler

„Was nicht zur Tat wird, hat keinen Wert.“ (Gustav Werner)